Logo teile-direkt.at SK Cobenzl
Der Schachklub in Grinzing

Archiv
29.03.2024

Valentin Dragnev beim Mitropa Cup 2019 in Slowenien

von Joachim Endmann | |   Archiv

Der diesjährige Mitropa Cup findet vom 26. Mai bis zum 4. Juni 2019 im slowenischen Radenci statt. Für Österreich kämpft „unser“ Großmeister Valentin...

weiter

Die Elo-Liste im zweiten Quartal 2019

|   Archiv

Zu jedem Quartalsbeginn veröffentlicht der Österreichische Schachbund die aktuelle Elo-Liste. Die neueste Liste ist nun also schon über einen Monat...

weiter

Die dicksten Eier hatte Jan

von Harald Eggenberger | |   Archiv

47 Schachfreundinnen und -freunde suchten am vergangenen Mittwoch in Grinzing nicht nach Osternestern, sondern nach dem jeweils besten Zug - und...

weiter

Erfolgreicher Pfingsturlaub

|   Archiv

Am vergangenen Mittwoch fanden sich immerhin 28 Schachfreundinnen und -freunde im Lokal Neuland ein, um beim Pfingstturnier des SK Cobenzl die von den...

weiter

Schachrunde mit Familie zum Plaudern und Schmausen

von Günther Berger | |   Archiv

Am 4. September war es wieder mal soweit, fast alle aus unserer Schachgemeinschaft konnten den Mittwochabend zur gemeinsamen Unterhaltung nutzen, und...

weiter