Logo teile-direkt.at SK Cobenzl
Der SchachKlub in Grinzing

Archiv
11.11.2019

Schachrunde mit Familie zum Plaudern und Schmausen

von Günther Berger | |   Archiv

Am 4. September war es wieder mal soweit, fast alle aus unserer Schachgemeinschaft konnten den Mittwochabend zur gemeinsamen Unterhaltung nutzen, und die vielen Familienangehörigen sorgten für viel Heiterkeit und Gedankenaustausch jenseits der 64 Felder. Viele nette Damen beehrten und bereicherten unsere Runde, wobei die Jüngste gerademal erst 15 Monate alt war (die Bilder gibt es hier).

Die Stärkung mit Kalorien und freudigen Emotionen kam zur rechten Zeit, denn auch unser "Cobenzl-Sommercup"-Turnier gelangt schon in die semifinalen Phase, anschließend steht die neue Schachsaison schon wieder vor der Tür.

Wie immer gebührt der vorzüglichen Kulinarik samt perfektem Service in unserem Clublokal "Neuland" ein großes Lob für die Erfüllung all unserer Wünsche!

Ab heute steht wieder königliche Kost am Speisplan, wie Brettljause, Bauernschmaus und Pferdebraten. Dazu sind, wie immer bei uns, auch herzlichst alle Schach-Interessierten aus nah und fern eingeladen mit dabei zu sein - vom Anfänger bis zum Meister! Beginn ist ca. 16:00 Uhr, Ende spätestens 22:00 Uhr.